Kontakt Innendienst Service

Wir sind für Dich da!

Du hast Fragen oder Anmerkungen? 

Schreibe uns einfach eine Nachricht. Innerhalb eines Werktages melden wir uns bei Dir zurück. Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktiere uns bei Fragen einfach über unser Kontaktformular
oder rufe uns an unter 02852 - 945 90 00.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Besuche unseren Showroom in Hamminkeln!

Lerne in unserem Showroom in Hamminkeln am Niederrhein unsere Produkte kennen und lasse Dich individuell beraten. Nutze die Zeit und stelle alle Fragen, die Dich brennend interessieren. Natürlich darf im Anschluss eine ausgiebige Probefahrt nicht fehlen. Vereinbare jetzt Deinen individuellen Beratungstermin bequem online. Wir freuen uns auf Dich.

Gut zu wissen: Du möchtest lieber spontan vorbeikommen? Sehr gerne. Auch ohne einen Termin sind wir innerhalb der Öffnungszeiten unseres Showrooms (Mo. – Fr.: 9:00 Uhr – 16:30 Uhr) für Dich da und freuen uns auf Deinen Besuch. Bitte beachte, dass Du mit langen Wartezeiten rechnen musst, solltest Du keinen Termin vereinbart haben.

Du benötigst weitere Informationen?

Auf unserer Webseite findest Du eine Modellübersicht der ergoflix-Produkte, Wissenswertes zum Thema Krankenkassenbezuschussung und die Vorteile einer Mobilitätshilfe. Klicke Dich gerne durch und finde Dein Lieblingsmodell.