Innendienst Foto von Ela und Benno im Büro

Kundenservice aus Leidenschaft


Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle – deshalb beraten wir Dich individuell auf der Suche nach der passenden Mobilitätslösung von ergoflix. Unsere ausgebildeten Medizinprodukteberater kennen die unterschiedlichen Anforderungen und unterstützen Dich – wir schaffen Lösungen!

Gemeinsam zu Deiner Mobilitätslösung

Foto von Innendienst Kundendienst Kundenservice ergoflix

Anrufen und beraten lassen

Ist die Mobilitätshilfe für meine Körpergröße geeignet? Entspricht sie meinen Bedürfnissen? Unsere zertifizierten Medizinprodukteberater informieren Dich über unsere Produkte und beantworten all Deine Fragen.

Schreibe uns eine E-Mail (info@ergoflix.de) oder rufe uns direkt an: 02852 - 945 90 00.


Kontakt aufnehmen

ergoflix Infomaterial Broschüre auf Theke

Persönliches Infopaket

Du möchtest Dich in Ruhe informieren? Gerne senden wir Dir per Post oder per E-Mail unsere aktuelle Broschüre zu – ein kostenloser Service für Dich!

Lerne die unterschiedlichen Modelle von ergoflix kennen und finde das Produkt, das Deinen individuellen Bedürfnissen entspricht.

Infopaket anfordern

ergoflix Probefahrt im Park mit Mann,Frau und Hund

Deine kostenfreie Probefahrt

Finde bei einer unverbindlichen Probefahrt heraus, welches ergoflix-Modell für Dich geeignet ist. Bundesweit sind unsere Außendienstmitarbeiter und über 600 Sanitätshauspartner aktiv und zeigen Dir die smarten Funktionen der Elektrorollstühle.

Und das Beste: An Deinem Wunschtermin kommen wir zu Dir nach Hause. So kannst Du die Bedienung in gewohntem Umfeld testen.


Kundenrezensionen

Testimonial
Mein Vater ist schon länger auf der Suche nach einem Rollstuhl für die Bewegung im und außerhalb des Hauses. Die Firma Ergoflix hat sich nach unserer Anfrage beim Verbund Pflegehilfe sehr schnell gemeldet und kam zu uns nach Hause, mein Vater konnte den Rollstuhl testen und war so glücklich wie lange nicht mehr.

Kristina R.

Testimonial
Die Firma ergoflix hat einen guten Service hinsichtlich ihrer Elektromobile. Nach einem ersten telefonischen Informationsgespräch gab es zunächst einen Katalog für uns und später auch Probefahrten vor Ort.

Robert G.

Testimonial
Sehr freundliche Kontaktaufnahmen. Habe auch Prospekte nach Hause bekommen, um mich nochmals genauer zu informieren. Ergänzend dazu hab ich auch telefonisch alle Möglichkeiten erklärt bekommen. Ich kann den elektrischen Rollstuhl an der Rückseite bedienen und somit mit meiner Mutter wieder längere Ausflüge machen.

Heike B.

Testimonial
Da ich Probleme mit dem Gehen habe, machte ich mich auf die Suche nach einem Elektrorollstuhl. Auf Empfehlung kam ich auf das Unternehmen "Ergoflix". Sehr bald hatte ich ein Telefonat und wurde vorab gut informiert. Morgen habe ich ein persönliches Gespräch und darf eine Probefahrt durchführen.

Falko H.

Rollstuhl über die Krankenkasse bezuschussen lassen

Foto von Innendienst Krankenkassenmanagement

Unsere Hilfsmittel lassen sich von der Krankenkasse bezuschussen, denn sie sind im Hilfsmittelverzeichnis des GKV-Spitzenverbands eingetragen. Dein Vorteil: Du kannst bis zu 3500 Euro sparen!

Gerne beraten wir Dich kostenfrei zu den Fördermöglichkeiten. Nimm einfach Kontakt zu unseren hausinternen Experten im Bereich Krankenkassenmanagement auf und erfahre alles Wissenswerte zu Deinem Hilfsmittelantrag.

02852 - 945 90 00 

So funktioniert unsere kostenlose Probefahrt


Schaue Dir das Video an und erfahre mehr über unsere unverbindlichen Vorführtermine.

Unser Versprechen


Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Was bedeutet das für Dich? Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir orientieren uns bei der Entwicklung und Optimierung unserer Produkte an Deinen Bedürfnissen. Unsere Prozesse sind dabei transparent und nachvollziehbar – denn nur so können wir Deinen Ansprüchen langfristig gerecht werden.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat

Nutze unser Kontaktformular!


Du möchtest uns und unsere Produkte kennenlernen? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf! Wir beraten Dich persönlich.

Deine Nachricht an uns
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *