Kopfstütze | Sandra

Produktinformationen "Kopfstütze | Sandra"

Eine Kopfstütze für den Rollstuhl ist nicht nur eine angenehme Entlastung für Kopf, Nacken und Hals, sondern bringt gleichzeitig auch einen therapeutischen Nutzen mit sich. Für Personen mit einer körperlichen Einschränkung kann die Kopfstütze elementar wichtig sein: Sie bietet eine Unterstützung für Kopf und Hals. Damit gewährleistet sie, dass der Kopf auch während der Fahrt in einer stabilen Position bleibt.

Die Kopfstütze von ergoflix kann durch vielseitige Einstellmöglichkeiten individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst werden. Dein Nackenbereich wird so entlastet. Dabei ist das Nachrüsten ganz einfach.


Kompatibel mit: ergoflix® LX (rot/weiß) / LXplus (rot/weiß)





Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen