Ladekanten-Schutzmatte | Chris

Produktinformationen "Ladekanten-Schutzmatte | Chris"

Schütze beim Verladen Deines Rollstuhls die Stoßstange Deines PKWs mit unserer Ladekanten-Schutzmatte. Diese bietet einen universellen Ladekantenschutz für alle gängigen Fahrzeuge. Die robuste Matte sichert die Ladekante beim Be- und Entladen des elektrischen Rollstuhls. Praktisch: Die Nähte zeigen den Abstand für eine ideale Verladung Deines ergoflix-Rollstuhls an – so ist Dein Fahrzeug beim Verladen bestens geschützt.

Kompatibel mit: ergoflix® LX (rot/weiß) / LXplus (rot/weiß), JBH® Carbon 21, ergoflix® Mi2, ergoflix® basic
  • Maße: 80 x 65 x 0,5 cm






Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen