Akku-Sicherheitstasche | Marieke

Produktinformationen "Akku-Sicherheitstasche | Marieke"

Die Akku-Sicherheitstasche ist die perfekte Lösung zum sicheren Aufladen, Lagern und Transportieren von Lithium-Ionen-Akkus – unabhängig davon, ob es sich um Lithium-Ionen-Akkus für einen E-Rollstuhl oder ein E-Bike handelt. Aus feuerfestem Material gefertigt, hält sie einer Hitze von bis zu 1200 Grad stand. 

Gut zu wissen: Das unabhängige niederländische Prüfinstitut Efectis Nederland BV bestätigt, dass der spezielle Faltmechanismus der Akku-Sicherheitstasche sowie die Materialzusammensetzung die Umgebung vor Brandschäden bei korrekter Anwendung bewahren kann. 

In einer Akku-Sicherheitstasche kannst Du jeweils einen Lithium-Ionen-Akku der Modelle ergoflix® L, ergoflix® Lplus, ergoflix® LX, ergoflix® LXplus sowie JBH® Carbon 21 aufladen, lagern und transportieren. Bei voller Tasche ist ein Aufladen des einzelnen Akkus nicht möglich. 

Maße: 77,5 cm x 25 cm

Kompatibel mit: ergoflix® LX (rot/weiß) / LXplus (rot/weiß), JBH® Carbon 21, ergoflix® Mi2, ergoflix® basic





Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen