Bedienmodul-Adapter für Begleitpersonen easyfix | Lisa

Produktinformationen "Bedienmodul-Adapter für Begleitpersonen easyfix | Lisa"

Mit dem innovativen Bedienmodul-Adapter Easyfix übernehmen Begleitpersonen die Steuerung des ergoflix. So kann diese hinter oder seitlich neben dem Rollstuhl gehen und ihn ganz ohne Kraftaufwand manövrieren. Dabei ist das Lenken schnell erlernt: Einfach den Joystick sanft in die Richtung bewegt, in die der Rollstuhl fahren soll. Das Beste: Der Bedienmodul-Adapter ist schnell montiert – denn dieser wird mit nur wenigen Handgriffen am Schiebebügel befestigt. Nach Montage des Bedienmodul-Adapters ist das Wechseln des Bedienmoduls in nur zwei Handgriffen und ohne Werkzeug durchgeführt. So kann binnen weniger Sekunden entweder die Begleitperson die Steuerung übernehmen oder der Rollstuhlfahrende.

Gut zu wissen: Der Bedienmodul-Adapter für Begleitpersonen ist in einer weiteren Ausführung erhältlich: Mit dem Adapter Flex erhältst Du ein Zubehör, das in Höhe und Position verstellt werden kann.

Kompatibel mit: ergoflix® LX (rot/weiß) / LXplus (rot/weiß), ergoflix® Mi2





Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen