Polsterung Armlehnen breit

Produktinformationen "Polsterung Armlehnen breit "

Die breite Armlehnen-Polsterung ist eine ergonomisch geformte Armschale für Deinen Rollstuhl. Dank der gewölbten Form passt sich die Armlehne perfekt an Deinen Unterarm an. Die zusätzliche Breite (im Vergleich zur Armlehnen-Polsterung schmal) sorgt für einen angenehmen Komfort im Rollstuhl. Vor allem bei längeren Fahrten kannst Du Deine Arme bequem auf dem Polster auflegen.

Die Armlehnenpolster können ganz einfach an Deinen Rollstuhl angebracht werden. Ist Deine aktuelle Armlehne nicht mehr bequem oder defekt, kannst Du die Armlehne leicht nachrüsten. Eine detaillierte Anleitung liegt dem Paket bei Lieferung bei.

Kompatibel mit: ergoflix® LX (rot/weiß) / LXplus (rot/weiß), JBH® Carbon 21, ergoflix® Mi2





Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen