Bedienmodul-Adapter für Begleitpersonen flex | Lisa

Produktinformationen "Bedienmodul-Adapter für Begleitpersonen flex | Lisa"

Mit dem praktischen Bedienmodul-Adapter Flex geben Begleitpersonen die Fahrtrichtung des ergoflix vor. Einfach und im Handumdrehen am Schiebebügel montiert, können Begleitpersonen hinter oder seitlich neben dem Rollstuhl gehen und die Steuerung übernehmen – ohne dabei Kraft aufwenden zu müssen. Ein sanftes Bewegen des Joysticks ist ausreichend, um den Elektrorollstuhl präzise zu manövrieren. Das Beste: Der Bedienmodul-Adapter ist in Höhe und Position verstellbar und daher für die dauerhafte Montage des Bedienmoduls geeignet. 

Gut zu wissen: Der Bedienmodul-Adapter für Begleitpersonen ist in einer weiteren Ausführung erhältlich: Lerne jetzt den Bedienmodul-Adapter für Begleitpersonen Easyfix kennen.

Kompatibel mit: ergoflix® LX (rot/weiß) / LXplus (rot/weiß), ergoflix® basic





Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen