Sitzkissen | Svenja

Produktinformationen "Sitzkissen | Svenja"

Das wichtigste bei Deiner Fahrt mit dem Elektrorollstuhl ist der Komfort. Hochwertige Rollstuhlkissen bieten Dir ein angenehmes Sitzgefühl.

Das Sitzkissen für unsere ergoflix-Modelle besteht aus Schaumstoff und ist mit einem hochwertigen, schwarzen Bezug versehen. Der Bezug ist dank Reißverschluss abnehmbar und kann bei max. 60°C gewaschen werden. Die Klettstreifen auf der Unterseite sorgen dafür, dass das Sitzkissen immer an der richtigen Position bleibt.

Benötigst Du ein Sitzkissen mit Dekubitusprophylaxe, schaue Dir gerne unser Anti-Dekubituskissen an.






Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen