Besuche uns vom 20. - 22.06. auf der IRMA in Hamburg! - Jetzt Freitickets sichern!

USB-Ladekabel 4 in 1 (Typ Micro USB)

Produktinformationen "USB-Ladekabel 4 in 1 (Typ Micro USB)"

Mit dem USB-Ladekabel "4 in 1" lädst Du das Sigma-Beleuchtungsset Deines ergoflix bequem und schnell auf. Anders als mit dem Standard-USB-Ladekabel musst Du nicht mehr jedes der vier Beleuchtungselemente einzeln mit Energie versorgen, sondern kannst alle Elemente mit nur einem Stecker gleichzeitig aufladen. So profitierst Du von einer erheblichen Zeitersparnis. Das USB-Ladekabel "4 in 1" ist CE-zertifiziert. 

Der Nylonüberzug und die Aluminiumkappen des Micro-USB-Steckers verleihen dem 1,2 Meter langen Kabel hohe Robustheit und Langlebigkeit. Um bei Deiner Fahrt mit dem ergoflix bestmögliche Sicherheit zu genießen, lade Dein Sigma- Beleuchtungsset stets komplett auf. Es stellt eine aktive Beleuchtung Deines E-Rollstuhls dar und sorgt ebenso dafür, dass Du Deine Umgebung besser wahrnimmst. Gut zu wissen: Es kann ein handelsübliches USB-Netzteil mit 5 Volt 1 Ampere verwendet werden. 

Kompatibel mit: Sigma Beleuchtungsset (Art. Nr. 007001)






Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen