Vorderrad

Produktinformationen "Vorderrad"

Bist Du gerne mit Deinem Rollstuhl unterwegs, kann eine leichte Abnutzung der Vorderräder Deines Rollstuhls nicht ausgeschlossen werden. Das Hochfahren von Bürgersteigen oder das Anecken mit den Reifen an Kanten kann Abnutzungsspuren verursachen.

Die Vorderräder sind aus Vollgummi und daher deutlich pannensicherer als Luftreifen. Dadurch gewährleisten wir einen bequemen Fahrkomfort und eine besondere Langlebigkeit des Rads.

Selbstverständlich erklären wir Dir, wie die Räder an Deinem Rollstuhl zu befestigen sind. Dem Paket liegt eine Beschreibung bei. Melde Dich gerne bei uns, solltest Du Fragen zur Montage haben.

Kompatibel mit: JBH® Carbon 21





Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen