ergoflix-Onlineshop

Entdecke all unsere innovativen E-Rollstühle in unserem offiziellen Onlineshop.
Unsere Elektrorollstühle lassen sich intuitiv bedienen, innerhalb von Sekunden zusammenfalten und sind kompakt zu verstauen. 

Daher eignen sie sich optimal als Reisebegleiter. Passend dazu findest Du in unserem Shop Zubehör für unsere E-Rollstühle. Finde genau das, was Du suchst.

Elektrorollstühle

Jetzt entdecken

Elektrorollstühle

Jetzt entdecken

Zubehör für Elektrorollstühle

Jetzt entdecken

Zubehör für Elektrorollstühle

Jetzt entdecken

In nur drei Schritten zu Deinem elektrischen Rollstuhl


Foto von  Innendienst Kundendienst Kundenservice ergoflix

Anrufen und Dich beraten lassen

Welche Mobilitätshilfe ist die richtige für mich? Was sind die Unterschiede zwischen den Modellen? Unsere zertifizierten Medizinprodukteberater informieren und beraten Dich umfassend zu all unseren Hilfsmitteln. 

Gemeinsam finden wir heraus, welches Modell zu Dir passt. Unser Team kennt die unterschiedlichen Anforderungen, die an Mobilitätshilfen gestellt werden und beantwortet all Deine Fragen gerne ausführlich. Rufe uns einfach unter 02852 - 945 90 00 an.

Infopaket anfordern

 Foto von Probefahrt ergoflix Vorführtermin Mitarbeiter (2)

Kostenloser Vorführtermin – deutschlandweit

Unsere über 600 Sanitätshauspartner und Außendienstmitarbeiter sind in ganz Deutschland für Dich im Einsatz. Sie zeigen Dir die einfache Bedienung und die smarten Funktionen unserer elektrischen Hilfsmittel. Anschließend kannst Du Dein Lieblingsmodell ganz in Ruhe in gewohnter Umgebung selbst testen und Probe fahren. 

Das Beste daran: Wir kommen unverbindlich an Deinem Wunschtermin zu Dir nach Hause!


Rezept Arzt Krankenkasse ergoflix Bezuschussung

Mobilitätshilfe von Deiner Krankenkasse

Die meisten unserer Modelle verfügen über eine Hilfsmittelnummer, sodass sie von der Krankenkasse bezuschusst werden können. So sparst Du einen Teil der Kosten.

Gerne unterstützen wir Dich professionell bei der Beantragung Deines elektrischen Hilfsmittels über die Krankenkasse. Rufe uns einfach an unter 02852 - 945 90 00. Wir erklären Dir alles Wissenswerte und stehen Dir mit Rat und Tat beiseite. Wir freuen uns auf Dich!

Nimm gerne Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Besuche unseren Showroom in Hamminkeln


Lerne in unserem Showroom in Hamminkeln am Niederrhein unsere Produkte kennen und lasse Dich individuell beraten. Nutze die Zeit und stelle alle Fragen, die Dich brennend interessieren. Natürlich darf im Anschluss eine ausgiebige Probefahrt nicht fehlen. Vereinbare jetzt Deinen individuellen Beratungstermin bequem online. Wir freuen uns auf Dich.

Gut zu wissen: Du möchtest lieber spontan vorbeikommen? Sehr gerne. Auch ohne einen Termin sind wir innerhalb der Öffnungszeiten unseres Showrooms (Mo. – Fr.: 9:00 Uhr – 16:30 Uhr) für Dich da und freuen uns auf Deinen Besuch. Bitte beachte, dass Du mit langen Wartezeiten rechnen musst, solltest Du keinen Termin vereinbart haben.