Reisen-Störer

Unsere Videosammlung

Entdecke unsere Videos

Du möchtest wissen, wie die ergoflix-Elektrorollstühle funktionieren? Du möchtest mehr über die Faltbarkeit und Steuerung der Rollstühle erfahren? Oder einfach nur einen Eindruck von ergoflix bekommen? Genau dafür haben wir für Dich Image- und Erklärvideos erstellt.

Hast Du Fragen oder Anmerkungen, kontaktiere uns gerne unter 02852 9459000 oder per E-Mail an info@ergoflix.de. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles

ergoflix® LX

Krankenkasse

Produkte

Anleitungen

FlixFit

Interviews

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Kunden

TrustedShops-Logo
4.6 / 5 auf TrustedShops
  • Der Service ist super schnell. Am ergoflix selber gefällt mir die Geländegängigkeit, die Wendigkeit, das Klappsystem, die Akku-Reichweite und das man die Akkus auch rausnehmen kann. Ich genieße meine zurück gewonnene Mobilität.
    Rezension(3)
    Marlies C.
  • Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Morgens bestellt, am nächsten Nachmittag schon geliefert. Bin ich von ergoflix allerdings schon gewohnt. Gibt nichts zu verbessern, denn besser geht es nicht.
    55plus-Vorstellung2
    Heinz W.
  • Nach kurzer Eingewöhnung kommt meine Mutter super mit dem Indoor-Rollstuhl von ergoflix klar. Sie ist total glücklich, endlich wieder den Großteil Ihres Haushalts allein erledigen zu können.
    testimonial1
    Gerlinde S.
Kontakt aufnehmen

Wir sind für Dich da!

Erhalte alle Informationen zu den faltbaren Elektrorollstühlen von unseren zertifizierten Medizinprodukteberatern. Gemeinsam finden wir heraus, welcher E-Rollstuhl am besten zu Dir passt.
Kontaktformular - Startseite

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Jederzeit für Dich da!
(kostenfreie Hilfsmittelberatung)