Büromitarbeiter ergoflix im Büro

Wir sind ergoflix! Mit unserem jungen und dynamischen Team arbeiten wir gemeinsam an der Mission, die Zugänglichkeit zu smarten und ästhetischen Mobilitätslösungen zu vereinfachen. Hast Du Lust, uns dabei zu unterstützen?

Als Anbieter innovativer Mobilitätsprodukte und Marktführer im Bereich elektrischer faltbarer Rollstühle sind wir auf der Suche nach engagierten Kollegen und Kolleginnen: Lass uns zusammen die Mobilität der Zukunft gestalten und Menschen zu mehr Lebensfreude verhelfen.

ergoflix bietet Dir dafür optimale Bedingungen, eine wertschätzende Unternehmenskultur und vom ersten Tag an die Freiheit, Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! 

Finde Deinen Platz bei uns!


Um unser interdisziplinäres Team zu erweitern, sind wir immer wieder auf der Suche nach kreativen und klugen Köpfen, die einen Mehrwert für unsere Gesellschaft schaffen möchten. Wir schätzen Teamspirit, Neugierde und Vertrauen und möchten unsere Kunden zufriedenstellen. Gerne kannst Du Dich auch initiativ bei uns bewerben. Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin) einfach in unserem Bewerbungsportal zu. Deine Ansprechpartnerin ist Linda Zauzig. 

 Wir freuen uns auf Dich!

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Was bieten wir Dir?