Flugzeug und Kreuzfahrtschiff

ergoflix mieten und in den Urlaub verreisen


Dein herkömmlicher E-Rollstuhl eignet sich nicht, um mit ihm zu verreisen? Du benötigst einen leichten, faltbaren E-Rollstuhl, um auch im Urlaub spontane Ausflüge unternehmen zu können? Profitiere von der Rollstuhlmiete bei ergoflix. Du hast die Wahl zwischen zwei zeitlosen Klassikern: ergoflix® L oder ergoflix® Lplus.

Kompakt und flexibel unterwegs

Ein einfaches und äußerst kompaktes Verstauen sowie die intuitive Faltbarkeit des E-Rollstuhls ermöglichen Dir in jeder Situation Spontanität und Flexibilität. Ganz gleich, ob ein Ausflug mit dem Auto, ein Spaziergang durch den Wald oder Shoppingtour in der Stadt: Der E-Rollstuhl von ergoflix begleitet Dich und ermöglicht Dir nahezu grenzenlose Mobilität. Überzeuge Dich selbst von den innovativen Funktionen.

paar-flughafen-ergoflix

Vorteile einer Rollstuhl-Miete für den Urlaub

Welche Modelle kann ich mieten?

Welche Dokumente benötige ich für eine Miete?

Die rechtliche Grundlage für die Miete eines ergoflix-Rollstuhls bietet ein Mietvertrag. Dieser wird Dir im Vorfeld durch unseren Kundendienst per E-Mail oder per Post zugeschickt.

Nach erfolgreicher Unterzeichnung und der Überweisung der gesamten Miete inklusive Kaution auf das mitgeteilte Konto erfolgt der Versand des Elektrorollstuhls.

Anschließend heißt es: Viel Spaß mit Deinem elektrischen Wegbegleiter!


Jetzt Kontakt aufnehmen

ergoflix  Icon Dokumente Guide Betriebsanleitungen

Was muss ich bei einer Urlaubsreise mit Mietrollstuhl beachten?


Selbstverständlich darfst Du den gemieteten Rollstuhl von ergoflix mit auf Deine Reisen nehmen das allerdings auf eigenes Risiko. Ob in Deutschland, Griechenland oder den USA entscheide selbst, wohin es gehen soll. Bitte beachte, dass gegenüber ergoflix kein Anspruch auf ein kostenloses Ersatzgerät besteht, sollte ein Defekt im Ausland auftreten.

Möchtest Du mit dem Flugzeug verreisen, denke daran, die Mobilitätshilfe rechtzeitig bei der Airline anzumelden. Unser Tipp: Damit Du die Flugreise mit E-Rollstuhl gut vorbereitet beginnen kannst, wirf gerne einen Blick in das E-Book Flugreise mit Deinem faltbaren E-Rollstuhl.


E-Rollstuhl mieten  Kontakt aufnehmen  

Testimonial
Aufgrund meiner MS-Erkrankung bin ich in meinem Alltag sehr eingeschränkt und auf einen Rollstuhl angewiesen. Einen Urlaub gemeinsam mit meiner Schwester wollte ich mir dennoch nicht nehmen lassen und hab mich für die Miete entschieden. Einfach klasse! Es macht Spaß zu fahren und ich muss mich nicht anstrengen.

Marlies R.

Testimonial
Über mehrere Wochen konnte ich den elektrischen Rolli nun testen. Fahrten an der Promenade in la Rochelle und Steuern in einem engen französischen Restaurant alles kein Problem. Bin von der Qualität und den Vorteilen überzeugt. Ich werde das Produkt kaufen!

Bernd K.

Testimonial
Meine Tochter hat mich für eine Urlaubsreise mit der ganzen Familie überredet, den Rollstuhl zu leihen. Der Rolli wurde schnell geliefert und hat mir im Urlaub vieles ermöglicht. Die letzte Mietwoche habe ich ihn auch in meiner Wohnung getestet. Auch den Alltagstest hat er bestanden. Möchte ich haben.

Rainer Z.

Rufe uns gerne an oder nutze das Kontaktformular

Du planst gerade Deine nächste Urlaubsreise? Jetzt fehlt nur noch der passende elektrische Wegbegleiter? Nimm gerne Kontakt zu uns auf. Unser Kundenservice berät Dich ausführlich zur Miete unserer elektrischen faltbaren Rollstühle. Stelle gerne all Deine Fragen. Wir freuen uns auf Dich.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat