Besuche uns vom 20. - 22.06. auf der IRMA in Hamburg! - Jetzt Freitickets sichern!

Kippschutzräder (Set) | Cara

Produktinformationen "Kippschutzräder (Set) | Cara"

Die Kippschutzräder bieten noch mehr Sicherheit beim Überwinden von Hindernissen oder beim Befestigen einer Tasche am Schiebebügel.

Gut zu wissen: Im Lieferumfang sind zwei Kippschutzräder sowie die dazugehörigen Schrauben zur Montage enthalten. Optional kann die Nachrüstung bei Dir vor Ort durch einen Fachhandelspartner oder den ergoflix-Kundenservice gegen Aufpreis beauftragt werden. Kippschutzräder, die zusammen mit einem Rollstuhl bestellt werden, kommen bereits vormontiert zur Auslieferung.

Um die fachgerechte Montage der Kippschutzräder zu gewährleisten, legen wir Dir nahe, diese von qualifiziertem Fachpersonal anbringen zu lassen. Bitte beachte, dass in solchen Fällen zusätzliche Montagekosten seitens des Händlers anfallen können.

Entscheidest Du Dich für eine Eigenmontage, weisen wir Dich darauf hin, dass ergoflix bei Schäden, die durch eine unsachgemäße Anbringung entstehen, keine Haftung übernimmt. Zudem kann in solchen Fällen die Garantie nicht in Anspruch genommen werden.

Kompatibel mit: ergoflix® LX (rot/weiß) / LXplus (rot/weiß), JBH® Carbon 21

Entdecke weitere Produkte von ergoflix®:

Zuschuss möglich
Zuschuss möglich
JBH® Carbon 21 Rot
5.990,00 €





Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen