Kostenloses Infopaket

Produktinformationen "Kostenloses Infopaket"

Das kostenlose Infopaket beinhaltet unseren Flyer sowie die umfangreiche Broschüre. In unserem Flyer findest Du die wichtigsten Infos zu den E-Rollstühlen von ergoflix auf einen Blick. Die Broschüre bietet Dir einen detaillierten Einblick in die Vorteile und Funktionen unserer E-Rollstühle. Außerdem erhältst Du Wissenswertes über die Services von ergoflix sowie praktische Ratschläge für ein mobiles Leben. Ein weiterer Vorteil: In einer Schritt für Schritt Anleitung erklären wir Dir, wie Du für Dein Hilfsmittel einen Zuschuss von der Krankenkasse bekommst. 

Bestelle Dein persönliches Infopaket jetzt kostenfrei – unser Serviceteam stellt die Unterlagen für Dich zusammen und sendet Dir das Paket kostenfrei nach Hause.






Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen