Besuche uns vom 20. - 22.06. auf der IRMA in Hamburg! - Jetzt Freitickets sichern!

Ladegerät

Produktinformationen "Ladegerät"

Mit dem Ladegerät kannst Du die Lithium-Ionen-Akkus Deines ergoflix bequem aufladen. Lade beide Akkus zeitgleich mit nur einem Stecker: Stecke dazu das Ladekabel einfach in den Anschluss unter dem Bedienmodul. Die volle Ladung pro Akku benötigt ca. 3 Stunden.

Um die volle Reichweite Deines ergoflix genießen zu können, lade Deinen E-Rollstuhl stets komplett auf.

Kompatibel mit: ergoflix® LX (rot/weiß) / LXplus (rot/weiß), JBH® Carbon 21, ergoflix® Mi2, ergoflix® basic





Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen