Kostenlose Reisedokumente

Produktinformationen "Kostenlose Reisedokumente"

Du verreist gerne? Dann nimm Deinen faltbaren E-Rollstuhl von ergoflix einfach mit. Bestelle Dir jetzt kostenlos alle wichtigen Reisedokumente, die Du für Deine Flug- oder Schiffreise benötigst. Dazu zählen unter anderem der MSDS-Report und die IATA-Bescheinigung. Beide Dokumente sind für die Fluggesellschaft bzw. die Reederei besonders interessant, denn sie enthalten Informationen zu den Lithium-Ionen-Akkus. 

Hast Du die Betriebsanleitung Deines ergoflix zur Hand? Denn auch diese wird häufig benötigt. Gib einfach bei Deiner Bestellung an, ob wir die Betriebsanleitung den Reisedokumenten beilegen sollen. 

Gut zu wissen: Damit Du die richtigen Reiseunterlagen erhältst, nenne uns bitte Dein Rollstuhlmodell. Unser Serviceteam stellt die Unterlagen kostenfrei für Dich zusammen und sendet diese gerne zu Dir nach Hause.






Unser Versprechen

Nimm Kontakt mit uns auf


Möchtest Du unsere Produkte und uns näher kennenlernen? Dann nutze einfach das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF Querformat
Vector Icon Zertifikate DAkks TÜV IAF zusammen